Die Designer » T-Z » Aromatisch « Duftfamilien

Lavander Spa Yardley für Frauen

Lavander Spa Yardley für Frauen

Lavander Spa von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Lavander Spa ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Mandarinorange, Birne und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Lilie, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus und Edelhölzer.

Lavendel Mandarinorange Birne Bergamotte

Orangenblüte Lilie Jasmin Rose

Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Edelhölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavander Spa by Yardley.

Lavander Spa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Lavander Spa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Lavander Spa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavander Spa von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavander Spa von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Yves Rocher Homme Nature Roger & Gallet Eau de Shiso Aroma Collistar Benessere Notte Michael Jordan 23 Michael Jordan Michael Jordan Diptyque L'Eau de L'Eau Diptyque L'eau des Hesperides Avon Absynthe Stephanie de Saint-Aignan Li Altarelli Michel Germain Tattoo Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (Before)