Die Designer » T-Z » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

seifig
Videos
Lace Yardley für Frauen Videos
Lace Yardley für Frauen Bilder

Lace von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Lace ist seit 1982 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnote ist Aldehyde; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist Eichenmoos.

Aldehyde

Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lace by Yardley.

Lace Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ich finde den Duft - - - nett. Er ist qualitativ gut gemacht und die Basis auch lang anhaltend.
Er ist mir allerdings persönlich zu fad.
Anfangs zeichnet er sich durch eine sehr gute Sillage aus und hat durch die Aldehyde auch eine lebendige Blumigkeit.
Nach ca. einer Stunde entwickelt er sich auf meiner Haut sehr in Richtung Eichenmoos, bis fast nur mehr dieser moosige Ton übrig bleibt, während die Blumen nur mehr ab und zu dahinter hervorlugen. Das Eichenmoos empfinde ich in diesem Duft als etwas altbacken und dumpf, obwohl ich diese Note normalerweise mag.
Vielleicht bleibt der Duft auf anderen "Häuten" länger lebendig; dann wär's ein schöner, klassischer Blumenduft.

Apr

Lace by Yardley 5.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Lace; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Lace habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lace von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lace von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Lanvin Arpege Hermes Caleche Angel Schlesser Angel Schlesser Femme Amouage Amouage Gold pour Femme Elizabeth Taylor Brilliant White Diamonds Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir des Secrets Pierre Cardin Ophelie Jean Charles Brosseau Ombre D'Or Max Factor Le Jardin d`Amour Weil Antilope Evyan White Shoulders Bronnley White Iris