Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Jade Yardley für Frauen

Jade Yardley für Frauen

Jade Yardley für Frauen Bilder Jade Yardley für Frauen Bilder

Jade von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Jade ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne-Sophie Chapuis. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Bergamotte und Galbanharz; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Ylang-Ylang und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Moos.

Pfirsich Bergamotte Galbanharz

Rose Jasmin Ylang-Ylang Iriswurzel

Patschuli Sandelholz Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jade by Yardley.

Jade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Jade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Jade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jade von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jade von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Robert Piguet Bandit Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Love Hurts Givenchy Givenchy III Gres Cabaret Christian Dior Dior Dior Il Profvmo Coquelicot The Different Company Sublime Balkiss Penhaligon`s Victorian Posy Nez a Nez Rosier Ardent Infusion Organique Sands of Morocco Jeanne Arthes Jeanne Alviero Martini Urban Safari Woman