Die Designer » T-Z » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Iris and Lavender Yardley für Frauen

Iris and Lavender Yardley für Frauen

gelb-blumig

Iris and Lavender von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen. Iris and Lavender ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Lavendel, Iris und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Leder.

rosa Pfeffer Zitrusfrüchte

Lavendel Iris Ylang-Ylang

Sandelholz Ambra Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris and Lavender by Yardley.

Iris and Lavender Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Iris and Lavender; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Iris and Lavender habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris and Lavender von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris and Lavender von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Estée Lauder Pleasures For Men Liz Claiborne Curve Chill for Men Otto Kern Otto Kern Man biehl parfumkunstwerke eo02 O Boticario Carpe Diem Demeter Fragrance Espresso Cale Fragranze d’Autore Dolce Riso Bath and Body Works Chai Anise Amway Ancestry Eisenberg J'ose Parfumerie Generale Private Collection Un Crime Exotique Hilde Soliani CiocoSpesizissimo