Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Iris Yardley für Frauen

Iris Yardley für Frauen

Iris von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Iris ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und grüne Blätter; Die Herznoten sind Rose, Veilchen, Iris und Maiglöckchen; Die Basisnote ist Vanille.

Zitrusfrüchte grüne Blätter

Rose Veilchen Iris Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris by Yardley.

Hiris

Iris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Aoud Queen Roses Bond No 9 The Scent Of Peace Jette Joop Jette Fine Fragrances & Cosmetics Tweed Yves Rocher Comme une Evidence Eau de Parfum Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women M. Micallef Note Poudree Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Sonoma Scent Studio Lieu de Reves O Boticario Quasar Chloe Love Novae Plus Sky Blue