Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Heritage Collection: Orange Blossom Yardley für Frauen

Heritage Collection: Orange Blossom Yardley für Frauen

seifig
Heritage Collection: Orange Blossom Yardley für Frauen Bilder

Heritage Collection: Orange Blossom von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Heritage Collection: Orange Blossom ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus und afrikanische Orangenblüte.

Moschus afrikanische Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heritage Collection: Orange Blossom by Yardley.

Heritage Collection: Orange Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Heritage Collection: Orange Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Heritage Collection: Orange Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heritage Collection: Orange Blossom von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heritage Collection: Orange Blossom von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Ferre Rose Nina Ricci L'Air du Temps Cerruti Cerruti En Fleurs Bath and Body Works White Cherry Blossom Cacharel Anais Anais Flower Edition The Healing Garden In Bloom GianMarco Venturi Woman Lucy B Tropical Gardenia Mistral Gardenia Royal Susanne Lang Sula Butterfly Kiss O Boticario Floratta in Lilac Novaya Zarya Milaya Le Jour