Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Heritage Collection: Hyacinth Yardley für Frauen

Heritage Collection: Hyacinth Yardley für Frauen

Heritage Collection: Hyacinth Yardley für Frauen Bilder

Heritage Collection: Hyacinth von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Heritage Collection: Hyacinth ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Hyazinthe und grüne Noten.

Hyazinthe grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heritage Collection: Hyacinth by Yardley.

Heritage Collection: Hyacinth Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Heritage Collection: Hyacinth; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Heritage Collection: Hyacinth habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heritage Collection: Hyacinth von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heritage Collection: Hyacinth von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Hot Couture Chanel Allure Estée Lauder Beyond Paradise Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais Guy Laroche Clandestine Giorgio Armani Armani Prive Rose Alexandrie Givenchy Absolutely Irresistible Roja Dove Scandal Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Light Coach Peony Splash Henri Bendel Rose & Oud Donna Karan DKNY Women Limited Edition Eau de Toilette 2010