Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Heritage Collection: Geranium Yardley für Frauen

Hatte ich: 1

pflanzlich
Heritage Collection: Geranium Yardley für Frauen Bilder

Heritage Collection: Geranium von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Heritage Collection: Geranium ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Geranie und Gras.

Geranie Gras

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heritage Collection: Geranium by Yardley.

Heritage Collection: Geranium Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Heritage Collection: Geranium; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Heritage Collection: Geranium habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heritage Collection: Geranium von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heritage Collection: Geranium von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Poeme Christian Lacroix Eau Florale Bill Blass Bill Blass for Women Blumarine Blu La Collina Toscana La Collina Toscana Iris of the Signory L`Erbolario Mimosa Paris Hilton Fairy Dust Charles Jourdan Tres Jourdan Fragonard Emilie Nautica My Voyage Jean Paul Gaultier Classique X DSH Perfumes Nouveau Gardenia