Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Gorgeous in Gold Yardley für Frauen

Gorgeous in Gold Yardley für Frauen

Gorgeous in Gold Yardley für Frauen Bilder

Gorgeous in Gold von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, fruchtige Noten, holzige Noten und Ambra.

Blumige Noten fruchtige Noten holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gorgeous in Gold by Yardley.

Gorgeous in Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Gorgeous in Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Gorgeous in Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gorgeous in Gold von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gorgeous in Gold von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Bianco & Riso Kenzo Unidentified Fragrance Object Geo. F. Trumper Wellington Cologne Avon Spotlight Alyssa Ashley Musk Stephanie de Saint-Aignan Blanc d`Hiver Ella Mikao Yujin Feroce Kiehl`s Original Musk LR Desperate Housewives Susan Rasasi Abeer Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette Mayssa Mayssa