Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Gorgeous in Black Yardley für Frauen

Gorgeous in Black Yardley für Frauen

Gorgeous in Black Yardley für Frauen Bilder

Gorgeous in Black von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gorgeous in Black by Yardley.

Gorgeous in Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Gorgeous in Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Gorgeous in Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gorgeous in Black von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gorgeous in Black von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chaumet Chaumet L'eau Givenchy My Givenchy Dream Givenchy Absolutely Givenchy Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi Eau Jeune Rose Nerolita Avon Wink Erox Realm Women Fiorucci Fiorucci Love You CnR Create Virgo Maitre Parfumeur et Gantier Soie Rouge Demeter Fragrance Apple Blossom Yves Rocher Aquarelles Végétales Eau Fruitee pour L`Ete