Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Gentleman Yardley für Männer

Gentleman Yardley für Männer

metallisch
Gentleman Yardley für Männer Bilder

Gentleman von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Gentleman ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zimt, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Gewürznelken, Lavendel, Zeder und Sandelholz; Die Basisnoten sind Vetiver und metallische Noten.

Grapefruit Zimt Bergamotte Zitrone

Gewürznelken Lavendel Zeder Sandelholz

Vetiver metallische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gentleman by Yardley.

Gentleman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Gentleman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Gentleman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gentleman von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gentleman von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Black Walnut Lanvin Oxygene Homme Perry Ellis 360° Blue for Men Creed Amalfi Flowers Saint Amour Si Pure Pour Homme Donna Karan DKNY Men 2009 Roger & Gallet Open Czech & Speake No 88 REN Cologne 04 Ayala Moriel Bon Zai Ministry Of Sound Nightlife for Him Nobile 1942 PonteVecchio