Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Forever Yardley für Frauen

Videos
Forever Yardley für Frauen Videos
Forever Yardley für Frauen Bilder

Forever von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Forever ist seit 1991 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Amalfizitronen, Rose und Ringelblume; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Ylang-Ylang Amalfizitronen Rose Ringelblume

Jasmin afrikanische Orangenblüte weiße Blüten

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forever by Yardley.

Forever Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Forever; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Forever habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forever von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forever von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche Christian Dior Poison Christian Dior Dior Addict  "Dior Twist" Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies Anastacia Resurrection Jeanne Arthes Cobra for Her Version Inedite Victoria`s Secret Cashmere Vanilla Jasmine Coty Wild Musk Jennifer Lopez My Glow Penhaligon`s Amaranthine Les Parfums de Rosine Une Rose Au Bord de la Mer Dorin Un Air d’Arabie Oud