Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Forbidden Lace Yardley für Frauen

Forbidden Lace Yardley für Frauen

Forbidden Lace Yardley für Frauen Bilder

Forbidden Lace von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet fruchtige Noten, Blumige Noten, Ambra und holzige Noten.

fruchtige Noten Blumige Noten Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forbidden Lace by Yardley.

Forbidden Lace Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Forbidden Lace; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Forbidden Lace habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forbidden Lace von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forbidden Lace von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
mark. Mark Jewel Le Prince Jardinier Ciel, Mon Jardin! Profumi del Forte Vittoria Apuana Abercrombie & Fitch Wakely Vera Wang Glam Princess O Boticario Glamour Secrets Black Revlon Pink Happiness Delicate Moments Smell Bent Prairie Nymph Ulric de Varens Ottomane En Voyage Perfumes Carmel de Ville Bjorn Borg Love All Vivid Violet Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey