Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

English Rose Yardley für Frauen

Videos
English Rose Yardley für Frauen Videos
English Rose Yardley für Frauen Bilder English Rose Yardley für Frauen Bilder

English Rose von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Geranie und Rose; Die Herznote ist weiße Blüten; Die Basisnoten sind holzige Noten, Gewürze und Moschus.

Geranie Rose

weiße Blüten

holzige Noten Gewürze Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about English Rose by Yardley.

English Rose Parfumbewertungen

sweefa
sweefa

Einer meiner liebsten Düfte! Ein heller, klarer Blütenduft mit toller Haltbarkeit und sehr positiver Austrahlung. Auch hier ist das (für Yardley offenbar typische) Geranienkraut mit im Spiel, aber nur zu Anfang. Und hier gefällt mir der frisch-krautige Eindruck mit dem es den Duft eröffnet. Ganz schnell übernehmen dann Rosen und viele weiße Blüten das Geschehen und ergeben einen unheimlich schönen cremigen Bouquet-Duft, als würde man den Kopf in einen prachtvollen Blumenstrauß stecken. Die Aufmachung ist auch süß und die rosa Farbe des Wässerchen passt gut zum Duft.
Es soll English Rose jetzt in einer reformulierten Version geben, die hab ich noch nicht getestet. Eigentlich weiß ich auch nicht, was es an diesem tollen Duft - der außerdem unfassbar günstig ist!! - noch zu verbessern gäbe.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley English Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley English Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen English Rose von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen English Rose von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clean Clean Lalique Le Baiser L`Artisan Parfumeur Verte Violette Histoires de Parfums 1876 Montale Powder Flowers Roja Dove Scandal DL & Co Timeless: Yuzu Flower pocket Watch Caron Farnesiana InStyle Sex In The City Lustre Romane Ever Classic Elizabeth Arden Pretty Limited Edition Novaya Zarya Milaya Dnem