Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

English Lavender Yardley für Frauen

English Lavender Yardley für Frauen

English Lavender Yardley für Frauen Bilder English Lavender Yardley für Frauen Bilder English Lavender Yardley für Frauen Bilder

English Lavender von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. English Lavender ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie, Jasmin, Kamille, Eukalyptus und Veilchen; Die Basisnoten sind Vanille, holzige Noten und Patschuli.

Bergamotte Muskatellersalbei

Lavendel Geranie Jasmin Kamille Eukalyptus Veilchen

Vanille holzige Noten Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about English Lavender by Yardley.

English Lavender Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley English Lavender; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley English Lavender habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen English Lavender von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen English Lavender von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry London Anna Sui Sui Love Oriflame Freya Gap Dream Creed Creed Fantasia de Fleurs Avon Odyssey Loewe Esencia Femme Le Labo Fleur d`Oranger 27 Dana Love's Baby Soft Roger Vivier La Rose Swiss Arabian Li Ayunik Florascent Aqua Floralis 1er Mai