Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

English Lavender Yardley für Frauen

Hatte ich: 1

pflanzlich
Videos
English Lavender Yardley für Frauen Videos English Lavender Yardley für Frauen Videos
English Lavender Yardley für Frauen Bilder English Lavender Yardley für Frauen Bilder English Lavender Yardley für Frauen Bilder

English Lavender von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch-Fougere und ist für Frauen. English Lavender ist seit 1913 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Eukalyptus, Lavendel und Bergamotte. Die Herznoten sind Muskatellersalbei, Zeder und Geranie. Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus und Eichenmoos.

Rosmarin Eukalyptus Lavendel Bergamotte

Muskatellersalbei Zeder Geranie

Tonkabohne Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about English Lavender by Yardley.

English Lavender Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Bei diesem Duft spielt der Lavendel nur eine Nebenrolle. English Lavender beginnt sehr kräuterlastig, das Holzige des Rosmarins übertönt erst einmal alles, dann folgt der Muskatellersalbei. Eykalyptus kann ich nicht riechen. Wenn der Kräuterakkord sich gelegt hat, kommt langsam der Lavendel und zum Schluss ein Hauch von Moschus.
Ich finde den Duft sehr maskulin und er hat mir auch besser an meiner Bettwäsche gefallen als an mir.
Die Haltbarkeit betrug ungefähr 1 Stunde.

Jun
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley English Lavender; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley English Lavender habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen English Lavender von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen English Lavender von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Calvin Klein Crave Creed Tabarome Givenchy Xeryus Liz Claiborne Curve Soul for Men Givenchy Les Parfums Mythiques - Insense Avon Avon Essence Michael Kors Michael for Men Faconnable Faconnable Homme Jean Charles Brosseau The Brun Roxana Illuminated Perfume Vera Azzaro Travelling