Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Duchess Yardley für Frauen

Duchess Yardley für Frauen

Tuberose
yellow floral

Duchess von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Tuberose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus und Vanille.

Grapefruit Mandarinorange

Ylang-Ylang Tuberose Maiglöckchen

Ambra Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Duchess by Yardley.

Duchess Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Duchess; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Duchess habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Duchess von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Duchess von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Avon Extraordinary Kenzo Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 Saint Amour Si Pure Summer Amouage Amouage Lyric Woman Nanette Lepore Nanette Anya`s Garden Fairchild JoAnne Bassett Indulgence Penhaligon`s Orange Blossom Ulric de Varens Mini Varens 08 Brut Parfums Prestige Feminin Exotique Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie