Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Duchess Yardley für Frauen

Duchess Yardley für Frauen

Tuberose
gelb-blumig

Duchess von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Tuberose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus und Vanille.

Grapefruit Mandarinorange

Ylang-Ylang Tuberose Maiglöckchen

Ambra Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Duchess by Yardley.

Duchess Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Duchess; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Duchess habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Duchess von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Duchess von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Salvador Dali Salvador Dali Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Delle Grazie Paris Rouge Benefit Something about Sofia Giorgio Beverly Hills Sunshine Bebe Bebe Joaquin Cortes 24k Woman Benefit So Hooked on Carmella Blumarine Bellissima Parfum Intense Galimard Frisson Lush Twilight