Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Diamond Yardley für Frauen

Diamond Yardley für Frauen

Honig
Diamond Yardley für Frauen Bilder

Diamond von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Diamond ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Honig und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und Moschus.

Birne Honig Bergamotte

Rose Maiglöckchen Pfingstrose

Sandelholz Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diamond by Yardley.

Diamond Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Diamond; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Diamond habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diamond von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diamond von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Les d'ete 2005 Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Oleg Cassini Cassini Chantecaille Frangipane Etat Libre d`Orange Don`t Get Me Wrong Baby Van Gils Her Aura by Night Natori Natori Chanel Coco Mademoiselle Parfum Nicolas Danila Amazonian Gardens Profumi del Forte Versilia Vintage Ambra Mediterranea DSH Perfumes The Color Orange Jacques Fath Expression