Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Daisy Yardley für Frauen

Daisy Yardley für Frauen

Daisy Yardley für Frauen Bilder Daisy Yardley für Frauen Bilder

Daisy von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Daisy ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Blätter und Apfel; Die Herznoten sind Hyazinthe und weiße Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

grüne Blätter Apfel

Hyazinthe weiße Rose

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Daisy by Yardley.

Daisy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Daisy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Daisy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Daisy von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Daisy von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Gentiana Nicolai Parfumeur Createur Le Temps d'une Fête Esteban Tempete de Zeste Bath and Body Works Sea Island Cotton Orlane Fleurs d`Orlane Woods of Windsor Lily of the Valley Zara Flor de Azahar Ted Baker Ted Baker Woman Trussardi Trussardi Action Donna James Heeley Iris de Nuit April Aromatics Liquid Dreams Calypso Christiane Celle Jasmin