Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Confetti Yardley für Frauen

Confetti Yardley für Frauen

Confetti Yardley für Frauen Bilder

Confetti von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Confetti by Yardley.

Confetti Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Confetti; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Confetti habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Confetti von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Confetti von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Kylie Minogue Showtime EDT Crabtree & Evelyn Found Jil Sander Style Pastels Blush Pink Profumi del Forte Vittoria Apuana Eclectic Collections Sonata Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Pom d`Amour Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Demeter Fragrance Necco Sweethearts Be My Valentine NafNaf Graffiti Vanilla Carol`s Daughter Mary J. Blige My Life Love Passport Fairy Wish Remy Latour Diamond Rain