Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Chrome Yardley für Männer

Chrome Yardley für Männer

pflanzlich
Chrome Yardley für Männer Bilder Chrome Yardley für Männer Bilder

Chrome von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Chrome ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind aquatische Noten, Galbanharz, Apfel und Bergamotte; Die Herznoten sind Lavendel, Koriander und Rose; Die Basisnoten sind Moos, Moschus und Ambra.

aquatische Noten Galbanharz Apfel Bergamotte

Lavendel Koriander Rose

Moos Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chrome by Yardley.

Chrome Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Chrome; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Chrome habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chrome von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chrome von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity For Men Alviero Martini Geo Uomo Bijan Bijan Black for Men La Collina Toscana La Collina Toscana Belvedere Holm Oak Penhaligon`s English Fern Geo. F. Trumper Skye Jean Charles Brosseau The Brun Eclectic Collections Autograph Joop! Wolfgang Joop Freigeist Detaille Par 4 Kenzo Time for Peace Mexx Perspective Man