Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Chique Yardley für Frauen

Chique Yardley für Frauen

sauer

Chique von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Chique ist seit 1976 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Orange, Amalfizitronen, fruchtige Noten und Eichenmoos.

Blumige Noten Orange Amalfizitronen fruchtige Noten Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chique by Yardley.

Agent Provocateur

Chique Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ja, ich mag ihn auch, Ksantipa. Vielen Dank für die Probe!
Der Duft hat wirklich etwas von diesem Retro-Charme; erinnert mich ein bisschen an meine Kindheit, als sich meine Mutter und andere erwachsene Frauen noch parfümierten, um eben "parfümiert" zu sein (ich hoffe, das versteht man).
Die Message und das Ergebnis waren: Ich habe mich heute chic parfümiert, um gut zu riechen und nicht, ich wollte heute wie frisch geduscht oder fruchtig oder sportlich riechen.
Ich finde das Parfüm wirklich chic; es ist ein heller, leichter Chypre-Duft. Die Basis ist sauber und klar. Ich glaube nicht, dass man sie als seifig bezeichnen kann. Sie hat nicht diesen "scharfen", weißen Seifengeruch, sondern ist runder durch Moos und den letzten Rest der verbleibenden Blumennoten.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Chique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Chique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chique von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chique von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Versace White Jeans Yves Rocher En Avril Le Soir Lancome Cuir de Lancome (La Collection Fragrances) Macal Palma Scent of Dubrovnik Il Profvmo Coquelicot Caron Lady Caron Jil Sander Jil Sander Woman III Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Pascal Morabito Or Noir Jacomo Coeur de Parfum / Parfum Rare Brut Parfums Prestige Babe