Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Bond Street Yardley für Frauen

Bond Street Yardley für Frauen

Bond Street von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Bond Street ist seit 1950's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Heliotrop, Veilchen, Ylang-Ylang und Jasmin; Die Basisnoten sind Weihrauch, Vetiver, Ladanharz, Vanille, Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Orange

Heliotrop Veilchen Ylang-Ylang Jasmin

Weihrauch Vetiver Ladanharz Vanille Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bond Street by Yardley.

Bond Street Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Bond Street; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Bond Street habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bond Street von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bond Street von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Instant de Guerlain Jil Sander Sun Liz Claiborne Sweet Desire by Realities Guerlain L`Instant de Guerlain Fleur de Mandarine Keiko Mecheri Mihime Marks and Spencer Autograph New York Marks and Spencer Truly Cherish Matthew Williamson Matthew Williamson Remy Latour Attractive Tom Ford Champaca Absolute Boadicea the Victorious Exotic Arno Sorel Sham'n Dream