Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Baroque Yardley für Frauen

Videos
Baroque Yardley für Frauen Videos
Baroque Yardley für Frauen Bilder

Baroque von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Baroque ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ann Gottlieb. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, Freesie, Aprikose und Flieder; Die Herznoten sind Jasmin, Stephanotis und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Orange Mandarinorange Freesie Aprikose Flieder

Jasmin Stephanotis Pfingstrose

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baroque by Yardley.

Baroque Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Baroque; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Baroque habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baroque von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baroque von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Inspiration Ayala Moriel Ayala Otto Kern Otto Kern Woman Montale Crystal Flowers Parfumerie Generale PG05 L'Eau de Circe Chiara Boni Tango Amouage Eau d`Amouage Coty Vanilla Fields Winter Stephanie de Saint-Aignan L`eau Nirique Loewe Gala Pierre Wulff Gilda Lush Twilight