Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Ballet Yardley für Frauen

Ballet Yardley für Frauen

Ballet Yardley für Frauen Bilder

Ballet von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ballet by Yardley.

Ballet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Ballet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Ballet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ballet von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ballet von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune Ajmal Facets of Her Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance Jil Sander Pure Intense s.Oliver QS by s.Oliver Jeanne Arthes Romantic Story ID Parfums Rose Divine The Body Shop Rougeberry Adidas Adidas Pure Energy Police Eyes For You Chantal Thomass Osez-Moi! S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme