Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

April Violets Yardley für Frauen

April Violets Yardley für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 1
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 1 Will ich: 1

Hauptakkorde
pudrig
blumig
holzig
moschusartig
fresh spicy
Vanille
Bilder
April Violets Yardley für Frauen Bilder April Violets Yardley für Frauen Bilder

April Violets von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Veilchen; Die Herznoten sind Jasmin, Pelargonie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Perfume rating: 1.00 out of 5 with 1 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Veilchen

Herz - Duftnoten
Jasmin Pelargonie Maiglöckchen

Basis - Duftnoten
Vanille Moschus

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about April Violets by Yardley.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

April Violets Parfumbewertungen

sweefa
sweefa

Von diesem Duft hab ich die neue Version, zu erkennen an der farblosen Flüssigkeit, und muss sagen, ich tue mich schwer damit.
Ich hatte etwas blumig, pudrig, süßes von April Violets erwartet, ein sanftes warmes Schmuseveilchen... Aber aus der Flasche kommt mir im Auftakt der herbe und leicht bittere Geruch von Geranien-Grünzeug entgegen. Und zwar mit Anlauf. Ein wenig schüchterenes Veilchen gesellt sich zwar dazu, aber leider bleibt das Geranienkraut die ganze Zeit dominant und je weniger diese eher unangenehme Note wird, umso weniger wird der ganze Duft. Die Haltbarkeit fällt auch überraschend kurz aus (das kenne ich anders von English Rose).
Vanille nehm ich keine war und den Moschus in der Basis auch nur mit viel Fantasie.
Krautig, blumig + ein wenig abgestandenes Wasser aus der Blumenvase. Das ist der Dufteindruck.
April Violets könnte gut als Nischenduft durchgehen, der den Frühling im Garten (bzw im Gewächshaus) verkörpern möchte, welcher in der Realität ja auch nicht nur nach Blütenblättern duftet. Zumindest riecht alles wirklich sehr "echt", luftig und natürlich. Echte Blattstengel und echte Blütenblatter im Mörser zermatscht und dann eine Weile stehenlassen, das ergibt April Violets. Dies ist kein Extrakt von Veilchenwohlgeruch - hier ist die ganze Pflanze samt Kraut, Erde und Kübel drin. Als Gartenfreundin kann ich die Idee dahinter anerkennen, unter Parfum stelle ich mir jedoch etwas anderes vor, als nach Blumentopf zu riechen.

Mar
20
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley April Violets; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley April Violets habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen April Violets von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen April Violets von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig
Yves Rocher Magnolia Oscar de la Renta Oscar Island Flowers Rampage Fly by Rampage Penhaligon`s Ellenisia Stella McCartney Stella in Two Peony Dolce&Gabbana Rose The One The Body Shop Love ETC Eclectic Collections Excellence M. Micallef Gardenia Serge Lutens Bas de Soie Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Song In D Minor Burberry Burberry Sport Ice

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: