Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

1770 Yardley für Männer

1770 Yardley für Männer

1770 Yardley für Männer Bilder

1770 von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. 1770 ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Zitrusfrüchte und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Blumen, holzige Noten und Kakao; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Vetiver und Moos.

Ingwer Zitrusfrüchte schwarzer Pfeffer

Blumen holzige Noten Kakao

Patschuli Moschus Vetiver Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1770 by Yardley.

1770 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley 1770; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley 1770 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1770 von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1770 von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Creed Original Vetiver Laura Biagiotti Tempore Uomo Karl Lagerfeld Jako Oscar de la Renta Oscar for Men Baldessarini Del Mar Marbella Edition Andy Warhol Pop pour Homme Susanne Lang Cashmere Creed Vetiver Julian Rouas Versailles Springfield Be Real SPF Frank Los Angeles Frank No.2 Cuba Paris Cuba Orange