Die Designer » T-Z » Chypre « Duftfamilien

Chypre Millesime YanFroloff Perfumer für Frauen und Männer

aldehydisch
yellow floral
Chypre Millesime YanFroloff Perfumer für Frauen und Männer Bilder

Chypre Millesime von YanFroloff Perfumer ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yan Froloff. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Aldehyde; Die Herznoten sind Iris, Ylang-Ylang, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra, Harze, Bibergeil, Patschuli und Eichenmoos.

Bergamotte Aldehyde

Iris Ylang-Ylang Rose Maiglöckchen

Ambra Harze Bibergeil Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chypre Millesime by YanFroloff Perfumer.

Chypre Millesime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu YanFroloff Perfumer Chypre Millesime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu YanFroloff Perfumer Chypre Millesime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chypre Millesime von YanFroloff Perfumer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chypre Millesime von YanFroloff Perfumer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Christian Dior Dioressence Courreges Eau de Courreges Tom Ford Moss Breches Bois 1920 Vento di Fiori Animale Animale Liz Claiborne Claiborne for Men Paloma Picasso Mon Parfum Frank Los Angeles Frank No.3 CB I Hate Perfume Under the Arbor Profumi di Pantelleria Profumo di Pantelleria Amouage The Library Collection Opus I Helena Rubinstein Courant