Die Designer » T-Z » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Zanzibar Yachtsman für Frauen und Männer

Zanzibar Yachtsman für Frauen und Männer

Zimt
Zanzibar Yachtsman für Frauen und Männer Bilder Zanzibar Yachtsman für Frauen und Männer Bilder Zanzibar Yachtsman für Frauen und Männer Bilder Zanzibar Yachtsman für Frauen und Männer Bilder Zanzibar Yachtsman für Frauen und Männer Bilder Zanzibar Yachtsman für Frauen und Männer Bilder Zanzibar Yachtsman für Frauen und Männer Bilder

Zanzibar von Yachtsman ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist John Verde. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Jasmin und Gurke; Die Herznoten sind Muskat, Nelke, Zimt und Vanille; Die Basisnoten sind Teakholz, Virginiazeder, Weihrauch Olibanum, Harz und Patschuli.

Zitrusfrüchte Jasmin Gurke

Muskat Nelke Zimt Vanille

Teakholz Virginiazeder Weihrauch Olibanum Harz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zanzibar by Yachtsman.

Zanzibar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yachtsman Zanzibar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yachtsman Zanzibar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zanzibar von Yachtsman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zanzibar von Yachtsman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Jil Sander Sun Men Molton Brown Cool Buchu L`Occitane en Provence The Blanc (White Tea) Geir Ness Geir Ness for Men Frapin L`Humaniste Gendarme 7 Sinful Scents Sloth Frank Los Angeles Frank Brooksfield B. Green Cuba Paris Cuba Jungle Zebra Parfumerie Generale Private Collection Un Crime Exotique Lord`s Jester Dionysus CnR Create Gemini for Men