Die Designer » T-Z » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Tobago Yachtsman für Frauen und Männer

Tobago Yachtsman für Frauen und Männer

Tobago Yachtsman für Frauen und Männer Bilder Tobago Yachtsman für Frauen und Männer Bilder Tobago Yachtsman für Frauen und Männer Bilder Tobago Yachtsman für Frauen und Männer Bilder Tobago Yachtsman für Frauen und Männer Bilder Tobago Yachtsman für Frauen und Männer Bilder Tobago Yachtsman für Frauen und Männer Bilder

Tobago von Yachtsman ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist John Verde. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Mandarinorange, Tangerine und Frangipani; Die Herznoten sind Rosmarin, und Glyzinie; Die Basisnoten sind Vetiver, Eichenmoos, Ingwer und Tabak.

Amalfizitronen Mandarinorange Tangerine Frangipani

Rosmarin Glyzinie

Vetiver Eichenmoos Ingwer Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tobago by Yachtsman.

Tobago Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yachtsman Tobago; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yachtsman Tobago habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tobago von Yachtsman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tobago von Yachtsman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 Monotheme Fine Fragrances Venezia Macchia Mediterranea Mango MNG Your Jeans DL & Co Lady Rhubarb Demeter Fragrance Redhead in Bed Corine de Farme Witch Irma Sage Machado Amber & Carnelian Thymes Fig Leaf and Cassis Detaille Miles Ortigia Sicilia Pomegranate Carol`s Daughter Mango Melange Marc Ecko UNLTD