Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Andy Kaufman Milk & Cookies Xyrena für Frauen und Männer

Andy Kaufman Milk & Cookies Xyrena für Frauen und Männer

Kakao
milky

Andy Kaufman Milk & Cookies von Xyrena ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Andy Kaufman Milk & Cookies ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Killian Wells. Die Kopfnoten sind Zucker und Butter; Die Herznoten sind Milchschokolade und Milch; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Moschus.

Zucker Butter

Milchschokolade Milch

Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Andy Kaufman Milk & Cookies by Xyrena.

Andy Kaufman Milk & Cookies Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xyrena Andy Kaufman Milk & Cookies; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xyrena Andy Kaufman Milk & Cookies habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Andy Kaufman Milk & Cookies von Xyrena einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Andy Kaufman Milk & Cookies von Xyrena vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Peach Aquolina Chocolovers Neil Morris Afire Romea D`Ameor The Great Inca Priestesses Demeter Fragrance HOTKISS Sugar Addict Laurence Dumont Vanille Violette Sinfonia di Note Amande Sucree Jessica Simpson Dreamy Dessert Ulric de Varens Miss Varens 1000 Flowers Reglisse Noire Galimard Canaica Lush Snowcake