Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Xpec Woman Xpec für Frauen

Xpec Woman Xpec für Frauen

soft spicy

Xpec Woman von Xpec ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Xpec Woman ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Shirley Brody. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Bergamotte und afrikanische Orangenblüte; Die Herznoten sind Muskat, Ingwer, Koriander, Rose, Muskatellersalbei und schwarze Feige; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Opopanax und Weihrauch Olibanum.

Zitrusfrüchte Bergamotte afrikanische Orangenblüte

Muskat Ingwer Koriander Rose Muskatellersalbei schwarze Feige

französisches Ladanharz Opopanax Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Xpec Woman by Xpec.

Xpec Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xpec Xpec Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xpec Xpec Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Xpec Woman von Xpec einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Xpec Woman von Xpec vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Police Pure Police London Homme Washington Tremlett Black Tie Esprit VIP Life for Him Penhaligon`s Endymion Diptyque L'Autre Krizia Time Woman Bois 1920 Sushi Imperiale S.T. Dupont Signature for Men Gutenberg Parfums Gutenberg Man L`Artisan Parfumeur Al Oudh Bijan B Exquisite for Men Perfumer`s Workshop Samba Heat Women