Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Zanzibar (Najaf) Xerjoff für Frauen und Männer

Zanzibar (Najaf) Xerjoff für Frauen und Männer

Oud
Tabak
Zanzibar (Najaf) Xerjoff für Frauen und Männer Bilder Zanzibar (Najaf) Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Zanzibar (Najaf) von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Zanzibar (Najaf) ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Das Parfum beinhaltet Agarholz, grüne Noten, Herbstduftblüte, Zeder, Patschuli, Sandelholz, Vanille, Tonkabohne, Moschus und Tabak.

Agarholz grüne Noten Herbstduftblüte Zeder Patschuli Sandelholz Vanille Tonkabohne Moschus Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zanzibar (Najaf) by Xerjoff.

Zanzibar (Najaf) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Zanzibar (Najaf); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Zanzibar (Najaf) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zanzibar (Najaf) von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zanzibar (Najaf) von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Hugo Boss Boss Intense Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Trussardi Trussardi Inside for men Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto Kenneth Cole Kenneth Cole New York Women Benetton Colors de Benetton Men Giorgio Armani Sensi Jewel Al Haramain Perfumes Mukhamria Maliki Mona di Orio Oiro Lorenzo Villoresi Sandalo Molinard Les Orientaux: Vanille Patchouli Avon Bond Girl 007 Forever