Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Zafar Xerjoff für Frauen und Männer

Zafar Xerjoff für Frauen und Männer

Oud
Zafar Xerjoff für Frauen und Männer Bilder Zafar Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Zafar von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Zafar ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Das Parfum beinhaltet Neroli, Rose, Agarholz, grüner Apfel, Pfeffer, weiße Blüten, Zeder, Vetiver, Weihrauch und Moschus.

Neroli Rose Agarholz grüner Apfel Pfeffer weiße Blüten Zeder Vetiver Weihrauch Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zafar by Xerjoff.

Zafar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Zafar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Zafar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zafar von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zafar von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Kenzo Flower by Kenzo Oriental Annayake Miyako Salvador Dali Laguna Homme Elizabeth Taylor Passion for Men Guerlain Iris Ganache Dana Toujours Moi Manuel Canovas Ballade Verte Mistral Balinese Vanilla Diesel Only The Brave Music Animation Prada Prada Intense SoOud Burqua Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force