Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

XXY Xerjoff für Frauen und Männer

XXY Xerjoff für Frauen und Männer

XXY Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

XXY von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. XXY ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Pfirsich; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Jasmin, Iris und schwarzer Pfeffer; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Sandelholz, Ladanharz, Vanille und Moschus.

Bergamotte Grapefruit Pfirsich

Ylang-Ylang Jasmin Iris schwarzer Pfeffer

Patschuli Vetiver Sandelholz Ladanharz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about XXY by Xerjoff.

XXY Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff XXY; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff XXY habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen XXY von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen XXY von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Hot Couture Collection No.1 Al-Rehab Tahani Joop! Muse Adidas Adidas 3 Extreme Pour Elle Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Caron Nuit de Noel Jovoy Paris Terra Incognita Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli Viktor&Rolf Flowerbomb Pink Sparkle Guerlain Shalimar Edition Charms Eau de Parfum D.S. & Durga My Indian Childhood Schiaparelli Zut