Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

XJ 1861 Zefiro Xerjoff für Frauen und Männer

XJ 1861 Zefiro Xerjoff für Frauen und Männer

Zimt
rauchig
XJ 1861 Zefiro Xerjoff für Frauen und Männer Bilder XJ 1861 Zefiro Xerjoff für Frauen und Männer Bilder XJ 1861 Zefiro Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

XJ 1861 Zefiro von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. XJ 1861 Zefiro ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Beifuß, Weißwein und Elemiharz; Die Herznoten sind Kardamom, Zimt, Nelke und Iris; Die Basisnoten sind Honig, Weihrauch, holzige Noten und Ambra.

Bergamotte Beifuß Weißwein Elemiharz

Kardamom Zimt Nelke Iris

Honig Weihrauch holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about XJ 1861 Zefiro by Xerjoff.

XJ 1861 Zefiro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff XJ 1861 Zefiro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff XJ 1861 Zefiro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen XJ 1861 Zefiro von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen XJ 1861 Zefiro von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Yves Saint Laurent Nu Fendi Life Essence Yves Saint Laurent Opium Secret de Parfum Chanel Pour Monsieur Concentree Aramis Aramis Classic Reserve Pacifica Mexican Cocoa Soivohle Amberene Demeter Fragrance Cinnamon Toast Fiorucci Pin Up I M Spicy Hilde Soliani Saaliiisssiimo Gutenberg Parfums Gutenberg Limited