Die Designer » T-Z » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

XJ 1861 Naxos Xerjoff für Frauen und Männer

XJ 1861 Naxos Xerjoff für Frauen und Männer

Tabak
Honig
XJ 1861 Naxos Xerjoff für Frauen und Männer Bilder XJ 1861 Naxos Xerjoff für Frauen und Männer Bilder XJ 1861 Naxos Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

XJ 1861 Naxos von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. XJ 1861 Naxos ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Lavendel; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Zimt, Honig und Cashmeran; Die Basisnoten sind Tabakblatt, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Zitrone Lavendel

arabischer Jasmin Zimt Honig Cashmeran

Tabakblatt Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about XJ 1861 Naxos by Xerjoff.

XJ 1861 Naxos Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff XJ 1861 Naxos; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff XJ 1861 Naxos habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen XJ 1861 Naxos von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen XJ 1861 Naxos von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau epicee Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Uomo Abercrombie & Fitch Colden Lili Bermuda 64 West Le Jardin Retrouve Citron Poivre O Boticario Carpe Diem Rasasi Blue For Men D`Orsay Chevalier d'Orsay Cale Fragranze d’Autore Dolce Riso Amway Anticipate Givenchy Givenchy Pour Homme Adventure Sensations Eden Classic Rapport