Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Warda Al Oud Xerjoff für Frauen und Männer

Warda Al Oud Xerjoff für Frauen und Männer

Oud
Warda Al Oud Xerjoff für Frauen und Männer Bilder Warda Al Oud Xerjoff für Frauen und Männer Bilder Warda Al Oud Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Warda Al Oud von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Warda Al Oud ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, bulgarische Rose, Damaszenerrose und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra, Moschus und Agarholz.

Bergamotte

Jasmin bulgarische Rose Damaszenerrose Herbstduftblüte

Vanille Ambra Moschus Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Warda Al Oud by Xerjoff.

Warda Al Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Warda Al Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Warda Al Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Warda Al Oud von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Warda Al Oud von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Fragonard Cette Nuit La Confidentiel Molinard Habanita Comme des Garcons Comme des Garcons Happy Pillow Demeter Fragrance Beeswax Miller Harris Piment des Baies Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Yves Rocher Venise Xerjoff Shingl Serge Lutens Fourreau Noir Ava Luxe No. 23 Jeanne Arthes Guipure & Silk Omnia Profumi Ambra