Die Designer » T-Z » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Uden Xerjoff für Männer

Rum
Kaffee
Uden Xerjoff für Männer Bilder

Uden von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Uden ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zitrusfrüchte und Zitrone; Die Herznoten sind Guajakholz, Rum, Rose und Sandelholz; Die Basisnoten sind Kaffee, Vanille, Moschus und Ambergris.

Grapefruit Zitrusfrüchte Zitrone

Guajakholz Rum Rose Sandelholz

Kaffee Vanille Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Uden by Xerjoff.

Uden Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Uden; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Uden habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Uden von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Uden von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Aramis Aramis Life My Summer Otto Kern Otto Kern Man Karl Lagerfeld Kapsule Light Gant Gant Summer 2009 Roger & Gallet L`Homme Sport O Boticario Carpe Diem Demeter Fragrance Black Pepper Brooksfield B. Green Givenchy Givenchy Pour Homme Adventure Sensations Esme Rene Adam's Secret Keiko Mecheri Paname Mansfield Antonio De Curtis