Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Star Musk Xerjoff für Frauen und Männer

Star Musk Xerjoff für Frauen und Männer

Star Musk Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Star Musk von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Star Musk ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Blumige Noten und Ambra; Die Herznoten sind Patschuli, Sandelholz, Vetiver, Iris, Nelke und Zimt; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Sandelholz, Opopanax und Benzoeharz.

Mandarinorange Blumige Noten Ambra

Patschuli Sandelholz Vetiver Iris Nelke Zimt

Moschus Vanille Sandelholz Opopanax Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Star Musk by Xerjoff.

Star Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Star Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Star Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Star Musk von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Star Musk von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Visit for Women Dolce&Gabbana D&G Feminine Moschino Cheap & Chic I Love Love Sweet Years Just Me Liz Claiborne Mambo Mix Tocca Stella Lulu Castagnette Lulu Ajmal Facets of Her Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow Sarantis B.U. Blossom Mariella Burani Messages Segreti di Lucca Luludi - Fiori Nomadi