Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Shunkoin Xerjoff für Frauen und Männer

Shunkoin Xerjoff für Frauen und Männer

Shunkoin Xerjoff für Frauen und Männer Bilder Shunkoin Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Shunkoin von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Shunkoin ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Teeblätter, Sandelholz, holzige Noten, Kirschblüte, Weihrauch Olibanum, Vanille, Iriswurzel und pudrige Noten.

Teeblätter Sandelholz holzige Noten Kirschblüte Weihrauch Olibanum Vanille Iriswurzel pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shunkoin by Xerjoff.

Shunkoin Parfumbewertungen

Shunkoin by Xerjoff 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Shunkoin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Shunkoin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shunkoin von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shunkoin von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Sexy Sparkle Sweet Magnolia Trussardi Essenza del Tempo Frederic Malle Geranium Pour Monsieur Culti Mediterranea Molinard Molinard Homme II Il Profvmo Pioggia Salata Betty Boop Betty Boop 2009 Demeter Fragrance Jelly Belly Mango Pineapple Salsa The Body Shop White Musk Sport Les Nez L'Antimatiere Ted Baker Ted Baker Woman Limited Editon Escentric Molecules Molecule 03