Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Shingl Xerjoff für Frauen

Rum
soft spicy
Shingl Xerjoff für Frauen Bilder

Shingl von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Shingl ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Basilikum, Anis und Beifuß; Die Herznoten sind Iris, Rum, Patschuli und Vetiver; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra und Moschus.

Bergamotte Basilikum Anis Beifuß

Iris Rum Patschuli Vetiver

Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shingl by Xerjoff.

Shingl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Shingl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Shingl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shingl von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shingl von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Black Suede L`Occitane en Provence Eau de Vanilliers Chanel Allure Homme Edition Blanche Boucheron Jeweler Boucheron Edition - Boucheron Eau de Parfum Revlon Ciara Prada No9 Benjoin Bath and Body Works Exotic Coconut Compagnia Delle Indie Africa Desert Tobacco Oriflame Amber Elixir Fendi Theorema Esprit d`Ete Maitre Parfumeur et Gantier Or des Indes Rasasi Dhanel Oudh Mukhallat