Die Designer » T-Z » Holzig Chypre « Duftfamilien

Richwood Xerjoff für Frauen und Männer

Richwood Xerjoff für Frauen und Männer

Richwood Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

XJ Richwood ist wie ein duftendes Märchen, in welches die bekanntesten Parfümeure aus Grasse die feinsten Duftnoten hineingeflochten haben. Das seltene und kostbare Maisur-Sandelholz sowie die strahlenden Akkorde aus Zitrone, Königinnenrose und elegantem Patschuli werden Sie in eine bezaubernde Duftwelt entführen. Richwood ist als 100 ml Eau de Parfum erhältlich. Richwood ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice.

Bergamotte Grapefruit Tangerine

Damaszenerrose schwarze Johannisbeere

Patschuli Sandelholz Ladanharz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Richwood by Xerjoff.

Richwood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Richwood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Richwood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Richwood von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Richwood von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Serge Lutens Santal Blanc L`Artisan Parfumeur Timbuktu Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo Nasomatto Duro Etat Libre d`Orange Rien Chanel Les Exclusifs de Chanel Sycomore Alain Delon Iquitos Parfum d`Empire Iskander Tom Ford Arabian Wood Hugo Boss Boss Spirit Cuba Paris Cuba Green Rituals No. 06 Green Bergamot & Vetiver