Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Regio Xerjoff für Frauen und Männer

Regio Xerjoff für Frauen und Männer

Regio von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Regio ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Zitronenblüte und Lavendel; Die Herznoten sind Nelke, Geranie, Ylang-Ylang, Kardamom, Rose und Ploom; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Vanille und Ambrette oder Moschusmalve.

Bergamotte Grapefruit Zitronenblüte Lavendel

Nelke Geranie Ylang-Ylang Kardamom Rose Ploom

Moschus Patschuli Vanille Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Regio by Xerjoff.

Les 4 Saisons: Ete

Regio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Regio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Regio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Regio von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Regio von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Antonio Banderas Diavolo Sonia Rykiel Rykiel Woman Serge Lutens Mandarine Mandarin biehl parfumkunstwerke al02 DSH Perfumes Cafe Noir DSH Perfumes Kohl Gris Demeter Fragrance Cinnamon Bark John Richmond John Richmond for Men Jovan Satisfaction for Men Nickel Suzy Panty LR Iris Berben LR LR Classics Hawaii