Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Red Hoba Xerjoff für Frauen und Männer

Red Hoba Xerjoff für Frauen und Männer

rauchig
Red Hoba Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Red Hoba von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Red Hoba ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zimt und Kardamom; Die Herznoten sind Jasmin, Iris, Weihrauch und Patschuli; Die Basisnoten sind Cashmeran, Guajakholz, Ladanharz, Papyrus, Moschus und Bibergeil.

Bergamotte Zimt Kardamom

Jasmin Iris Weihrauch Patschuli

Cashmeran Guajakholz Ladanharz Papyrus Moschus Bibergeil

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Red Hoba by Xerjoff.

Red Hoba Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Red Hoba; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Red Hoba habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Red Hoba von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Red Hoba von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Giorgio Armani Emporio Armani Lei Comptoir Sud Pacifique Vanille Pitahaya Lancome Miracle Forever Aquolina Chocolovers Lavanila Laboratories Vanilla Coconut Reminiscence Si Do Lollia Wish Guerlain La Petite Robe Noire Ayala Moriel Film Noir Henri Bendel Wild Fig SoOud Ouris Sabon Oneg (Patchouli Vanilla)