Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Oud Luban Xerjoff für Frauen und Männer

Oud Luban Xerjoff für Frauen und Männer

Oud
rauchig
Oud Luban Xerjoff für Frauen und Männer Bilder Oud Luban Xerjoff für Frauen und Männer Bilder Oud Luban Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Oud Luban von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Oud Luban ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Die Kopfnoten sind bulgarische Rose und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Orangenblüte und Agarholz; Die Basisnoten sind Agarholz, Zeder, Weihrauch und Vetiver.

bulgarische Rose schwarzer Pfeffer

Orangenblüte Agarholz

Agarholz Zeder Weihrauch Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Luban by Xerjoff.

Oud Luban Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Oud Luban; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Oud Luban habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Luban von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Luban von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Hanae Mori Hanae Mori Liz Claiborne Lucky Number 6 for Men Montale Ginger Musk Mary Kay Affection Cafe Parfums Cafe L`Artisan Parfumeur Patchouli Patch Antonio Banderas Spirit VIP for Men Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux Legendary Fragrances Treasure Island JoAnne Bassett Sacred Incense Ava Luxe Ambre Fonce Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man