Die Designer » T-Z » Aromatisch « Duftfamilien

Oroville Xerjoff für Männer

Oroville Xerjoff für Männer

Oroville Xerjoff für Männer Bilder

Oroville von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Oroville ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kamille, Muskatellersalbei und Orange; Die Herznoten sind Nelke, afrikanische Orangenblüte, Neroli, Tabak und Galbanharz; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Vanille.

Kamille Muskatellersalbei Orange

Nelke afrikanische Orangenblüte Neroli Tabak Galbanharz

Moschus Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oroville by Xerjoff.

Oroville Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Oroville; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Oroville habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oroville von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oroville von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
The Body Shop White Musk For Men Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 Caron Pour Un Homme de Caron Cinq Mondes Eau Egyptienne Avon Absynthe Givenchy Very Irresistible Fresh Attitude Summer Sorbet Fred Hayman Hollywood for Men Creative Universe Beth Terry Vita Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Brilliant IV Le Jardin Retrouve Verveine Calum Best Calum Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (Before)