Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Oesel Xerjoff für Frauen und Männer

Oesel Xerjoff für Frauen und Männer

Oesel Xerjoff für Frauen und Männer Bilder Oesel Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Oesel von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Oesel ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze, afrikanische Orangenblüte und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Mimose und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder, Ambra und Tabakblüte.

Pomeranze afrikanische Orangenblüte Zitrone

Jasmin Rose Mimose weiße Blüten

Patschuli Virginiazeder Ambra Tabakblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oesel by Xerjoff.

Oesel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Oesel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Oesel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oesel von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oesel von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK IN2U for Her Christina Aguilera Christina Aguilera Lancetti Lancetti Mood Woman Joop! Joop! Le Bain Benetton Paradiso Inferno Woman Banana Republic Rosewood Montale Crystal Flowers Clive Christian No. 1 Ted Baker Secondscent Erreuno Erreuno Playboy Play It Spicy Madonna Nudes 1979 Pour Femme