Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Nio Xerjoff für Männer

Nio Xerjoff für Männer

Nio Xerjoff für Männer Bilder

Nio von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Nio ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte und grüne Noten; Die Herznoten sind Muskat, Kardamom, rosa Pfeffer und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Guajakholz, Virginiazeder und Ambra.

Neroli Bergamotte grüne Noten

Muskat Kardamom rosa Pfeffer Jasmin

Vetiver Patschuli Guajakholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nio by Xerjoff.

Nio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Nio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Nio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nio von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nio von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Gucci Gucci Rush for Men s.Oliver s.Oliver Sport 1 Male Tom Ford Tom Ford for Men Extreme L`Erbolario China Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Silver Words Floris Vetiver Burberry Burberry London for Men Special Edition 2009 Christian Audigier Christian Audigier For Him Rothenstein Pirates of Love Romeo Gigli Romeo Gigli Man Esteban Bois Plume L`Artisan Parfumeur Coeur de Vetiver Sacre