Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

More Than Words Xerjoff für Frauen und Männer

More Than Words Xerjoff für Frauen und Männer

Oud
More Than Words Xerjoff für Frauen und Männer Bilder More Than Words Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

More Than Words von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. More Than Words ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Das Parfum beinhaltet Weihrauch Olibanum, Ladanharz, Ambergris, fruchtige Noten, holzige Noten, orientalische Noten, Agarholz und Blumige Noten.

Weihrauch Olibanum Ladanharz Ambergris fruchtige Noten holzige Noten orientalische Noten Agarholz Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about More Than Words by Xerjoff.

More Than Words Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff More Than Words; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff More Than Words habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen More Than Words von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen More Than Words von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Obsession Night for Men Calvin Klein Truth Sensual Bedtime Fragrance Tann Rokka Kisu Loewe Solo Loewe Eau de Cologne Intense Liz Claiborne Spark Seduction for Men Ted Lapidus TL Pour Lui Comptoir Sud Pacifique Nomaoud Everlast Original 1910 Le Jardin Retrouve Vetyver Vanille DSH Perfumes Michelangelo SoOud Kanz Swiss Arabian Dehn El Ood Сambodi